Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Oldies Band


19.04.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Oldies, Balladen, Rock"n"Roll, Italienisch, Blues, Jazz...
Ich heiße Paola und bin eine Sängerin, die ein ganz anderes Repertoire hat: Keine aktuellen Charts-Hits, keine Party-Knaller, sondern mehr etwas für die Seele.
Erinnerungen aber auch Spaß für die reiferen Generationen, was aber auch bei vielen jüngeren Zuhörern gut ankommt.
Ich bin ursprünglich Italienerin, 56 Jahre alt, fühle mich mit Oldies sehr wohl und singe mit ganzem Herzen.
In meinem Repertoire sind Lieder in mehreren Sprachen zu finden: Englisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Französisch.
Musik der 50er und 60er Jahre ist bei mir sehr beliebt, aber auch aktuellere Stücke sind dabei.
Ich bin Lead-Sängerin in zwei Bands: "The Speeds", mit Musikrichtung Rock"n"Roll, Oldies aus den 50ern und 60ern Jahren und "Desert Fish", mit Musikrichtung Rock, Blues, Soul aus den 70ern und 80ern.
Ich möchte mich aber auch mit meinem eigenen bunt gemischten Solo-Repertoire, einschließlich italienischen Songs, weiterentwickeln.
Dafür suche ich eine Band oder einzelne Musiker, die sich gerne mit mir in diese Richtung bewegen möchten.
Auf meiner Webseite findet Ihr weitere Infos, u. a. mein Solo-Repertoire:

https://www.paolak.com

Wer hätte Lust dazu?





Anzeige aus D-44227 Dortmund


Anzeigen-Nr. A114124


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de