Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Drum & Bass Band


22.04.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich 29 absolut noch keine pro-Musikerin aber mit Leib und Seele gerne auf der Bühne.

Genre ist breit gefächert, aber Dnb solltest du aufjeden mögen. Sonst sollen die Bereiche Punk, Psychobilly, Soul,Blues, Funk, Grunge, Indie, Psyrock, Glamrock, angedeckt werden.

Und ich möchte aufjedenfall eine Bandstimme sein. Bass könnte ich auch aber damit kann ich nicht so gut abzappeln. Evtl kann man sich ja auch abwechseln.Hab noch ein paar diverse kleine Blasinstrumente die ich hobbymäßig spiele. Grad singe ich viele Mantras. Ich kann auch ein paar Sprachen. Texte steuer ich also gerne in diversen Sprachen dazu. Es soll keine Texte geben wo irgendwelche Mütter beleidigt werden und Fekalsprache brauch ich auch nicht. Ebensowenig Menschen die die Bandproben sich besaufen müssen. Also Riot yes aber wasted No. -Vorbildfunktion auf den Bühnen dieser Welt und so.

Ich hab meinen Sitz in Essen und kein Auto. Ich kann auch kein Auto fahren. Alter is mir auch Wurscht es sollen Menschen dabei sein die Bock haben und sich gut mit den oben genannten Musikrichtungen fühlen. Spirit . Aho aha.

Bock?





Anzeige aus D-45138 Essen


Anzeigen-Nr. A114160


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de