Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Latin Band


28.04.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Update: Wir sind jetzt schon zu Dritt "“ Gesang Alt und Bass, und dazu Percussion. Damit wir richtig loslegen können, suchen wir nun noch dringend jemand der/die Gitarre spielt. Später (wenn die coronabedingten Einschränkungen wegfallen) können wir uns eine sukzessive Erweiterung vorstellen. (Sopran-Stimme, Piano, Kontrabass, Bläser) "“ Also meldet euch gern!

"”-

Hola, ich singe (hobbymäßig) lateinamerikanische Lieder, vorwiegend aus den 1940er bis 1980er Jahren, teils in einem gemischten Chor, teils aber auch privat solo, und würde das wahnsinnig gern ausdehnen, also gesangliche und/oder instrumentale Unterstützung/Begleitung bekommen. Momentan pandemiebedingt vielleicht erst mal online probieren (ich finde bandlab.com recht gut), aber irgendwann wird das soziale und kulturelle Leben ja hoffentlich wieder stattfinden können"¦

Ich kann mir vorstellen, dass wir uns als gesangliches Duo/Trio weiter entwickeln, oder in Form einer Solo-Instrumentalbegleitung (wahrscheinlich würde hier Gitarre oder Klavier am besten passen), oder eben auch als (Mit-)Vocalist in einer Band. Auf die Musikrichtung Latin, damit verbunden natürlich Spanische Lyrics, bin ich ziemlich fixiert, weil die Lieder so viel Emotionen und Tiefe haben. Boleros, Tangos, Son, Candombes, Canciones Populares, etc.

Ich bin Deutscher, spreche bzw. singe aber glaube ich ziemlich passabel die spanischen Texte. Meine Stimmlage im Chor ist Bass. Für ein gemeinsames Projekt würde ich einiges an Zeit investieren, aber kann dies nur abends oder am Wochenende tun. Ich wohne im Kölner Süden.

Demo

https://www.bandlab.com/revisions/e985e938-e897-eb11-85aa-0050f28a50ba

https://www.bandlab.com/revisions/0717cd7a-4e94-eb11-85aa-0050f28a50ba





Anzeige aus D-50969 Köln


Anzeigen-Nr. A114228


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de