Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Jazz Band


06.06.2021 — Zielgruppe: Anfänger



Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

ich (30) bin zwar noch Anfängerin mit meinen Instrumenten Gitarre und Klavier, dafür aber umso motivierter ;) Querflöte habe ich gelernt und auch einige Erfahrung im Musikverein/ Orchester im Bereich Klassik und Pop/Rock sammeln können, jedoch mit 15 Jahren eine lange musikalische Pause eingelegt... Inzwischen brenne ich für Jazz und habe vor einem dreiviertel Jahr begonnen Unterricht in Gitarre und Klavier zu nehmen und intensiv zu üben. Da ich davon träume, eines Tages mit meiner Band auch mal auf der Bühne zu stehen, möchte ich früh beginnen, gemeinsam mit anderen Musikerinnen und Musikern zu üben/jammen und erste Musikprojekte starten. Insbesondere suche ich als Gitarristin (Jazzgitarre/Akustik) eine Band, setze mich jedoch auch gerne mal ans Piano. Erste Jam-Erfahrungen - in kleinem Rahmen - habe ich schon sammeln können, immerhin ;) Ansonsten arbeite ich mich derzeit durch die Pentatoniken und andere Skalen in verschiedenen Lagen und beherrsche einiges schon gut. Das klassische Stück Lagrima von Francisco Tarrega läuft ganz gut, mein neues Projekt ist der Jazzstandard Blue Bosa, Thema und Begleitung. Natürlich ist noch viel Luft nach oben, dafür bin ich auch täglich fleißig am üben ;)

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung,

Liebe Grüße,

Natalie





Anzeige aus D-90408 Nürnberg


Anzeigen-Nr. A114787


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de