Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Country Band


21.06.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich spiele seit 40 Jahren Bass in den verschiedensten Bands: Blues, Bluesrock, Rock, Rockabilly und zuletzt Zydeco. Aufgrund verschiedener Umstände (Covid, Tod unseres Gitarristen, luschige Bandmitglieder...) bin ich jetzt leider wieder solo :( ! Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Band oder Musiker/innen zur Neugründung um wieder das tiefe Fundament zu liefern. Als Pensionär bin ich zeitlich völlig unabhängig und mobil (bis ca. 60 km um Stuttgart).
Ich bin Teilhaber an einem super Proberaum incl PA in 72622 Nürtingen...

Am liebsten würde ich in eine der folgenden Richtungen gehen: Rockabilly, Rock`n Roll, Blues(rock), Country, NDW Revival. In einer "Mischmasch"-Rockband spiele ich schon, das machen Tausende Bands, und im Laufe meiner "Karriere" bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber EINEN Musikstil verfolgen möchte.

GANZ WICHTIG ist mir Folgendes: Die Mitmusiker/innen sollten wirklich locker und humorvoll sein, ebenso zuverlässig (!!!) und möglichst auf einer Coolnessskala von 1 bis 10 die 7 erreichen ;) ! Da spreche ich aus Erfahrung von Auditions bei verschiedenen Bands, bei denen immer einer bei 0,5 lag ;) !
Das wäre mir zu stressig...

Ich freue mich auf eure Reaktionen!!!

Let``s groove!

Michael





Anzeige aus D-73101 Aichelberg


Anzeigen-Nr. A115020


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Aichelberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de