Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


15.07.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin,

ich bin Florin (28), Lead/Rythm Gitarrist, und suche eine Band im alternative Rock Bereich. Ich war in unterschiedlichen Band Konstellationen zwischen 2013-2016 aktiv, bis sich dann alles studiumsbedingt ins Studio verlagert hatte. In dieser Zeit habe ich Erfahrungen im Songwriting und Recording gesammelt, hieraus ist eine EP (Akustik Pop) und ein Studioalbum (Deutschrock) entstanden. Musikalisch stehe ich auf Foo Fighters, Maneskin, Red Hot Chili Peppers, John Mayer, Biffy Clyro, Eric Clapton, Coldplay, Giant Rooks uvm.
Ich würde furchtbar gerne wieder auf die Bühne, suche daher keine Band die sich gerade erst gründet...
Equipment technisch ist bzgl. Live Gig und Home Recording alles vorhanden.
Würde mich freuen, wenn wir uns vorab mal treffen könnten (=.

Hier ein Paar Songs, welche ich gitarrenmäßig komplett gespielt habe:

https://open.spotify.com/track/5Cw0I7DOXxFe4jV2Hp7wHQ?si=1878ee542688478d
https://open.spotify.com/track/2uIDVpn9zgozxEwb5DKBp4?si=a0fb0ab867c842e6
https://open.spotify.com/track/3gv24Nxfc2cEn8vsAHjlMc?si=46667e01a88a4b09

Bei Bedarf kann ich auch noch mehr zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße
Florin





Anzeige aus D-22453 Hamburg


Anzeigen-Nr. A115486


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de