Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


15.07.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Sologitarrist (46) aus Essen sucht Anschluss an bestehende Band oder Projekt (Keine Cover-Bands)

Hallo,

Ihr seid eine bestehende Band oder ein (Online-) Projekt, schreibt Eure eigenen Songs, sucht aber noch jemanden, der ein Wenig Sologedudel reinbringt? Dann können wir uns vielleicht gegenseitig helfen. Ich suche schon länger Mitstreiter in meiner Altersgruppe (oder auch jünger), die keine unrealistischen Rockstarträume träumen, aber dennoch Ambitionen haben mal ein paar Songs aufzunehmen (Home-Recording?), evtl. auch mal selber eine CD zu basteln und sich eine kleine Fan-Base zu erarbeiten um hin und wieder mal live spielen zu können. Gern auch mehr, aber das sehe ich so als meinen Mindestanspruch an die Sache.

Was bringe ich mit? Nun, ich bin kein "Gitarrengott", habe mich aber immer mehr für das Sologedudel interessiert. Man hat mir schon oft gesagt, dass ich zwar kein Virtuose bin, aber dafür "songdienliche" Beiträge liefere. Ist natürlich auch immer Geschmackssache, aber ich schicke Euch gern mal eine Hörprobe... Ich verfüge über ein kleines Interface und Studiosoftware + Guitar Rig 5 + Vox Tonelab LE, so dass ich auch zuhause was aufnehmen kann. Ich spiele eine Gibson Les Paul Studio pro und eine Ibanez Artist. Dieses bescheidene Setup liefert eigentlich alle Sounds von Blues bis Metall ;-).

Ansonsten bin ich ein einfacher, bescheidener Typ, der gern mal ein Bier trinkt. Ich hasse Nazis und andere Radikale, linksliberale Annalena Bockmist Fans und solche die glauben, mit ihrem Elektroauto die Welt zu retten sind aber auch nicht mein Fall...

So, solltet ihr jetzt noch Interesse haben mich mal kennenzulernen, schreibt mich an. Und wir schauen einfach mal, was so geht.










Anzeige aus D-45138 Essen


Anzeigen-Nr. A115489


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de