Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


28.07.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Servus zusammen,

ich bin der Tobi, 23 Jahre alt und komme aus dem Kreis Neuburg-Schrobenhausen. Ich bin auf der suche nach einer Band / einem Projekt / einem Engagement, gerne auch langfristig im Raum München-Ingolstadt-Augsburg. Aktuell singe ich in meiner eigenen Metal-Coverband und suche noch nach etwas anderem um mich persönlich, aber auch gesanglich weiterzuentwickeln.

Ich selbst singe mit einer sehr tiefen Stimme, was wohl z.B an "Joy Division" (Ian Curtis) erinnert, wie mir bereits mehrfach mitgeteilt wurde. Stilistisch bin ich ebenso wenig eingeschränkt wie bei der "Funktion", in der du mich sehen könntest. Sprich über Pop, Klassik bis hin zu Metal bin ich bei allem mit dabei. Ebenso kann ich auch gut aus Background-Sänger etc. eingesetzt werden, ich muss also nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen. ;)

Wichtig ist mir einfach der Spaß an der Sache. Heißt sei es irgendwelche Bandproben, Aufnahmen als Background-Sänger für ein Studioalbum, der Auftritt beim örtlichen Stadtfest, wie auch immer.

Du kannst mir gerne ein paar Lieder sagen und ich singe sie für dich ein und schicke sie dir zu.
Bei weiteren Fragen gerne einfach fragen!

Viele Grüße
Tobi





Anzeige aus D-86669 Königsmoos


Anzeigen-Nr. A115677


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de