Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


01.08.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen :)

Ich heiße Can, bin 28 Jahre alt und bin in Pforzheim aufgewachsen. Seit 2014 jedoch wohne ich glücklicherweise in Esslingen, wo ich für das Studium der Sozialen Arbeit hingezogen bin. Nach dem Abschluss im Februar 2018 war ich die ersten beiden Jahre meiner Berufstätigkeit in Plochingen tätig, wo ich eben auch Kontakte zum JuZe knüpfte, was mitunter Grund für diese Anzeige ist.

Im Proberaum des JuZe nämlich habe ich im Februar 2020 - wie es der Zufall so wollte - zum ersten Mal in ein Mikrofon geshoutet, nachdem ich privat dem Metalcore-Genre bereits seit über 12 Jahren verfallen war und dies schon immer auf meiner ToDo-Liste stand. Aus meinem Umfeld hieß es daraufhin, dass man mit dieser Stimme in jenem Genre durchaus etwas anfangen könne, wovon ihr euch mit Hilfe von wenigen Handyaufnahmen gerne selbst überzeugen könnt. Der lyrische Inhalt meines Geschriehenen entstammt dabei meiner eigenen Feder.

Jedenfalls haben mir jener Abend sowie die darauffolgenden super viel Freude bereitet und sehr gut getan, sodass ich seither mega Bock drauf hab, mich mehr und mehr mit meiner eigenen Screamo-Stimme auseinanderzusetzen und sie in einem Band-Kontext zu erfahren & ausleben zu dürfen. Dazu sagen möchte ich noch: Das ganze steckt für mich noch in den Kinderschuhen. Ich muss meine Stimme weiterhin selbst entdecken und unter gesunde Kontrolle bringen, weswegen ich unter anderem auch auf der Suche nach einem Vocalcoach bin. Wenn euch jene Unerfahrenheit allerdings nicht abschreckt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Herzliche Grüße





Anzeige aus D-73733 Esslingen


Anzeigen-Nr. A115746


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Esslingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de