Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


09.08.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, ich bin Dominik.

Ich bin auf der suche nach Menschen, mit denen ich improvisieren kann, bzw die ich mit meiner Gitarre zu ihrer Musik begleiten kann. Ich habe kein festes Genre, bewege mich allerdings am liebsten im Jazz/Funk Bereich und liebe es mir Solis auszudenken oder Klangteppiche zu arrangieren. Ich bin kein Profi, allerdings habe ich ein relativ sicheren Umgang mit meinem Instrument, ein gutes Gespür für Harmonie und bin mir nie zu schade, lieber wenige als mehr Töne zu spielen. Ich könnte mir ausserdem gut vorstellen eine*n Singer/Songwriter*in mit meiner Gitarre zu begleiten, wäre aber auch offen für eine "Band". Allerdings sollte es dabei nicht ohrenbetäubend von statten gehen. Ich habe große Freude am gemeinsamen Musizieren und liebe es an Teilen so lange zu modelieren, bis sie sich gut anfühlen. Was ich nicht möchte ist, Lieder zu Covern. Ich wäre im Stande, eigene kleine Kompositionen mitzubringen, die allerdings eher sowas wie unausgearbeitete Anfänge sind. Mir fehlt die Muße, die Dinge weiter zu entwickeln, da ich kein Solo Gitarrist bin. Mir ist ein gemeinsames Auftreten gar nicht wichtig, sondern viel mehr regelmäßiges Spielen, bei dem man sich in der Musik begegnen und entfallen kann.
Falls es draußen Menschen gibt, die einen Gitarristen Suchen, wäre ich froh es mit ihnen probieren zu dürfen.

Lieben Gruß
Dominik





Anzeige aus D-45128 Essen


Anzeigen-Nr. A115910


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de