Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


11.08.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey, ich bin deutschsprachiger Sänger (31) mit sehr hohem wiedererkennungswert und einer viel einsetzbaren stimme.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Band! Stiltechnisch bin ich recht offen,Raprock, nu metal, Post Hc, pop usw.. aber cool, wenns in richtung metalcore/alternative/Post Hc gehen würde.
Clean Gesang/rap und shouten alles kein problem. Wobei meine Stärken, eher im clean als beim kontinuierlichen shouten liegen. Daher wäre für mich ein härteres Projekt mit einem zusätzlichen Shouter wesentlich angenehmer. Wenns aber in Richtung alternative/post Hc geht, kann ich meine Vocal ohne Probleme wie ein v8 oder ner Kettensäge anrauen.
Bin aber stiltechnisch wiegesagt komplett offen.

Hab ma wiede richtigr bock auf ne geile Band, live gigs und das gesamte feeling!
Bin sehr ehrgeizig und immer mit dem Herz voll dabei!

Spiele Gitarre, Klavier, Cello und Drums und beteilige mich auch sehr gern am songwriting.

Am liebsten singe und schreibe ich auf deutsch, aber bin, wenn das projekt für mich 100% passt, auch offen für englisch 😏

Am besten raum Ennepe ruhr kreis/wutal/ hagen

Schreibt mir einfach ne Mail 😁👌
Shendone36@gmail.com





Anzeige aus D-58332 Schwelm


Anzeigen-Nr. A115955


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Schwelm



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de