Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


17.08.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen!

Ich bin der Kevin (34) aus Essen-Borbeck und suche eine Band in der ich den Gesang übernehmen darf. Gitarre und Bass kann ich auch ganz okay spielen. Ich würde mich aber freuen, mich auf den Gesang konzentrieren zu dürfen.

Spaß habe ich an Songs, die auf Partys gut ankommen. Das darf gerne bunt gemischt sein. Zum Beispiel: Tom Petty, The Calling, Jimmy Eat World, Die Ärzte, 3 Doors Down, Sum 41, Mike Oldfield, Pink Floyd ... all so Klassiker, die einfach Spaß machen halt!

Töne treffen kann ich gut würde ich behaupten. Ich habe damals mehrere Jahre in einer Band Gitarre gespielt und gesungen. Auch Solosongs habe ich produziert - immer mit dem Fokus auf Spaß. Nach mehrjähriger Musikmach-Pause habe ich seit mehreren Monaten wieder richtig Freude daran gefunden.

Anhören kann man meine damalige Band und meine Songs hier:

Band: https://soundcloud.com/nudist-at-the-necro-party

Live-Auftritt der Band mit "The Middle - Jimmy Eat World": https://youtu.be/ZCgMFjMS2ac

Solo-Musik: https://soundcloud.com/migido

Mich allein mit Akustikgitarre mit "Pieces - Sum 41" gibts hier zu sehen: https://youtu.be/Wwc0Yh-RulQ

Wie ihr merkt, stand immer der Spaß im Fokus - vor allem bei den Texten ;-)

Vielleicht passe ich ja irgendwo rein bei euch ;-) Freue mich!

LG Kevin





Anzeige aus D-45355 Essen


Anzeigen-Nr. A116041


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de