Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


23.08.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hey Leute!

Ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und suche eine Band, die in Richtung alternative/Indie Rock geht, Richtung Peach pit, cage the elephant, the strokes, egal ob Deutsch oder Englischsprachig.

Mein Name ist Julius, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit ca. 8 Jahren Bass.

Ich habe bis vor kurzem in einer Band gespielt. Wir hatten bereits mehrere Songs geschrieben und ein paar recorded, ich bin also was Songwriting und einspielen angeht nicht ganz unerfahren.

Ich arbeite Vollzeit, weshalb Proben bei mir nur Abends möglich ist, habe aber ein Auto, bin also ich flexibel, wenn der Proberaum nicht direkt nebenan ist.

Ich suche ein paar Leuten die Bock haben was auf die Beine zu stellen (oder Unterstützung bei etwas schon beinständigem suchen), zusammen Songs zu schreiben und vor allem zu performen.

Meldet euch gerne bei mir unter julius.falkenried@gmail.com

Beste Grüße Julius



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Anzeige aus D-20253 Hamburg


Anzeigen-Nr. A116177


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de