Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


24.08.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Mein Name ist Jordan, ich bin 22 Jahre alt und ich suche nach Leuten, die Lust haben Lieder von verschiedenen Metalbands zu covern und vielleicht auch bei kleineren Veranstaltungen aufzutreten wenn die Gruppe passt. Eine Liste mit Liedern die mich (u.a.) interessieren findet ihr unten.

Ich spiele Gitarre (Rythmus, Lead mit mehr Aufwand vorstellbar), Bass, Keyboard und ich werde in Bälde mein Gesangstraining intensivieren. Welches Instrument ich spielen werde spielt für mich eine untergordnete Rolle, am meisten Lust habe ich aber auf die Gitarre und ich möchte, zumindest bei manchen Liedern die ich unten angegeben habe, gerne singen. Meine Stimme sollte für nicht-öffentliche Proben genügen, ist aber noch nicht Konzertreif. Ich treffe die Töne aber Sie ist (noch) etwas zu dünn und nach längerer Nutzung wird sie etwas rau. Sie klingt ganz gut in der Höhe eines Till Lindemann"s, ziert sich aber noch in der eines Axel Rose oder gar der eines Blackie Lawless.

Ich möchte gerne Zeit in ein Projekt investieren, möchte daraus aber nichts professionelles machen. Es soll ein Hobby bleiben.

Lieder die ich (u.a.) gerne spielen würde:

Manowar
- Heart of Steel
- Holy War
- Defender
- Warriors of the World
- Kingdom Come

Type O Negative
- Black No.1
- Wolf Moon
- Christian Woman
- Creepy Green Light (Instrumental)
- Haunted

Guns n Roses
- Dont Cry
- November Rain
- Civil War

Airbourne
- Running Wild

Metallica
- Enter Sandman
- The Unforgiven
- Wherever I May Roam
- Sad But True
- For Whom The Bell Tolls
- Eye Of The Beholder

Iron Maiden
- The Clansman

Rammstein
- Ohne Dich

UDO
- Man And Machine

Ozzy Osbourne
- Crazy Train

WASP
- The Headless Children





Anzeige aus D-60489 Frankfurt am Main


Anzeigen-Nr. A116183


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de