Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Oldies Band


30.08.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Alle,

Ich bin Jona (m/23) und spiele seit knapp 12 Jahren Westerngitarre.

Ich suche aktuell neue musikalische Projekte (Coverband Richtung Rock/Pop/Blues Oldies), in Buchholz und Umgebung bzw. Hamburg - ich hab in meiner Schulzeit, nach gut 10 Jahren Gitarrenunterricht, für einige Projekte mit einem Gitarrenensemble gespielt und nebenbei auch mal kleinere Auftritte mit der Familie gehabt, kleinere Feiern, etc.

Ich spiele auf der Gitarre alles querbeet, das sich gut solo auf der Western spielen lässt, von Klassik über Rockklassiker, Folk und Pop/Singer/Songwriter. Favoriten sind u.a. Beatles-Classics, Eric Clapton, CSN, Eagles, unter den virtuoseren Gitarristen Tommy Emmanuel bzw. Chet Atkins (bin aber prinzipiell musikalisch für fast alles zu begeistern).

Ich habe auch einige Auftritte als Bassist gespielt bzw. auch gelegentlich Background gesungen.

Meldet euch gerne einfach, wenn ihr Einzelmusiker auf der Suche nach Mitspielern oder eine Band seid und regelmäßig zusammen Musik machen wollt. Spaß und Freude stehen für mich an erster Stelle, hohes musikalisches Niveau ist für mich das Sahnehäubchen und die ein oder andere weitere Bühnenerfahrung kann bestimmt auch nicht schaden. ;-)

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Jona





Anzeige aus D-21244 Buchholz


Anzeigen-Nr. A116280


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Buchholz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de