Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


19.09.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi! Ich heiße Niclas und suche Musiker im Raum Mannheim! Spiele seit etwa 13 Jahren Gitarre und singe. Grundsätzlich finde ich fast alle Musikrichtungen irgendwie cool, aber selbst bin ich im Classic Rock / Metal und Prog-Bereich zu Haus. In dem Stil hab ich auch ein Konzeptalbum geschrieben, das ich aktuell aufnehme. Es heißt Vinland Sagas, hört mal rein wenn ihr Bock habt:
https://1drv.ms/u/s!ApsDFbP621o6pFqZQ6hWCZgCcn2z?e=k6vOZj
Meine Hauptinspirationen bei diesem Projekt waren Maiden, Bathory (daher auch die Viking/Fantasy-Thematik) und King Gizzard & the Lizard Wizard. Die Drums sind nicht von mir und der Kollege wohnt leider in den USA, kann deshalb nicht mit uns proben : )
Deswegen suche ich vor allen Dingen einen Drummer und einen Bassisten, idealerweise noch 1-2 Gitarren und einen Keyboarder/Hammond-Organist! (Also eigentlich ne komplette Band :D) Den Fokus würde ich am liebsten auf eigene Sachen legen, machbare Songs habe ich genug auf Lager und wenn ihr auch welche habt, dann ist das noch cooler!





Anzeige aus D-68159 Mannheim


Anzeigen-Nr. A116602


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mannheim



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de