Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


21.09.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo!

Ich bin Jonathan, 24, und bin gerade nach Hamburg gezogen. Ich spiele seit ca. 9 Jahren Gitarre und würde gerne nachdem sich meine alte Band wegen Corona aufgelöst wieder etwas neues anfangen. Ich bin ehrlich gesagt etwas außer Übung, habe aber wieder richtig Bock Gitarre zu spielen; am besten mit anderen Leuten zusammen!
Am liebsten würde ich etwas in Richtung Psychedelic Rock machen inspiriert durch die üblichen Verdächtigen: King Gizzard, Pond, Psychedelic Porn Crumpet, Dungen, Tame Impala und vielleicht auch etwas atmosphärischer Á  la Pink Floyd. Da ich aber wie gesagt etwas eingerostet bin, weiß ich noch nicht so ganz wie gut und schnell das mit dem Sound in die Richtung klappt. Wenn ihr aber Bock habt in die Richtung ein bisschen zu experimentieren, meldet euch!
Gesucht sind Schlagzeug, vielleicht noch eine zweite Gitarre, Bass, Synthie/Keys, Gesang, ... Wenn man sich versteht kann man ja auch zusammen noch nach anderen Leuten suchen!

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Johnny





Anzeige aus D-22761 Hamburg


Anzeigen-Nr. A116636


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de