Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


02.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Schlagzeugerin sucht Musiker !
Ich bin 37, spiele mit Unterbrechungen seit meiner Jugend Schlagzeug, und bin nach einer bald 2 jährigen Pause (viel zu lange!) wieder auf der Suche nach einer neuen Band.

Früher spielte ich in Punk Bands, später Rock, noch später Metal. Jetzt suche ich irgendwie eine Mischung aus allem, gerne gemischt mit Musikrichtungen die oberflächlich betrachtet gar nicht dazu passen. Wichtig ist mir Abwechslungsreichtum und zumindest der Versuch etwas zu schaffen, was nicht schon millionenfach dagewesen ist. Auf gar keinen Fall cover!
Gut wäre was mit viel Effekten, gerne mit Synths, verträumt, verspielt, melancholisch, vollgepackt. Mehr als nur Akkorde.

Ehrlich gesagt zieht es mich nicht mehr großartig auf die Bühne. Viele Konzerte zu spielen ist nicht mehr mein Hauptziel. Viel wichtiger ist mir einfach Musik zu machen. Regelmäßig zusammen mit Musikern, die mit viel Erfahrung ihr Instrument beherrschen und auch Bock drauf haben an songs zu arbeiten.. evtl fürs Studio, vielleicht auch doch mal für die Bühne. Wer weiß..
Auf wöchentliche Bier-Abende bei denen nix zustande kommt außer ein paar Akkorde hab ich keinen Bock mehr.
Proberaum in der Gegend Schwabing,Milbertshofen, Moosach oder so...also irgendwo im groben Norden Münchens wäre klasse.

Vom Alter her wäre es toll wenn wir einigermaßen im selben Bereich wären.

Meldet euch!





Anzeige aus D-80809 München


Anzeigen-Nr. A116839


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de