Anzeige

Suche Pop Band


11.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallihallo,

ich heiße Philipp, 24, und suche eine Band in Richtung Pop, Indie, Indie-Rock aus Dortmund oder Umgebung.

Ich spiele Gitarre, Bass und Schlagzeug und will gerne in der Band den Bassteil übernehmen. Gerne auch Schlagzeug, aber spiele dieses erst seit einigen Monaten.
Neben der Musikrichtung ist mir vor allem das Mitmenschliche und eine entspannte Atmosphäre innerhalb der Band wichtig.
Ambitionen meinerseits sind erst einmal das gemeinsame Proben bis hin zu Auftritten am Wochenende, wenn man so weit ist.
Ich habe kurzzeitig in zwei Bands gespielt aber nicht lange, deshalb eher weniger Erfahrung.
Zu meiner Person: Ich wohne in Dortmund, bin Azubi und habe vor 8 Jahren mit der Gitarre angefangen Musik zu machen.
Inspirationen waren damals ( und sind es immer noch ) Größen wie Hendrix, SRV, Led Zeppelin, The Beatles und Bob Dylan.
Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack auch auf neue Lieder erweitert.

Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir gerne.
Ich freue mich schon auf eure Nachrichten:)
Und bis dahin habt noch einen tollen Tag

Philipp



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Philipp Riekenbrauck aus D-44143 Dortmund

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A117016


Die Anzeige ist noch bis zum 22.11.2021 aktiv , und wurde am 11.10.2021 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de