Anzeige

Suche Punk Band


15.10.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




Die Toten Hosen Tribute Coverband - suche Gitarre Bass Gesang

Hallo Hosen-Fans!
Ich suche Leute, die mit mir eine DTH-Coverband gründen wollen! Ich spiele Drums, bin 32 und hab einen Proberaum in Wiesbaden-Biebrich zur Verfügung. Ich suche noch alle anderen Positionen: Vocals, 2 Gitarren und Bass. Ziel ist es, die Hosen authentisch zu covern. Also keine eigene Interpretation der Songs sondern den Sound möglichst genau treffen. Fokus liegt eher auf den älteren Songs, als es noch mehr Punk als Rock war. Aber ein paar neue Songs könnten später folgen.
Fürs Erste geht es um den Spaß an den Songs. Aber wenn man sich mit den Monaten dann so einige Songs erspielt hat, sollen auch Auftritte gespielt werden.
Wenn ihr zwischen 18 bis 80 Jahren alt seid, egal ob männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen, und Bock habt, regelmäßig stabilen Hosen-Punk Rock zu spielen, dann schickt mir gern eine Nachricht!

Ich freu mich auf euch!
Thorben



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Thorben aus D-65203 Wiesbaden

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A117090


Die Anzeige ist noch bis zum 10.12.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de