Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


16.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Musiker sucht
Ich suche im Rems Murr Kreis, Musiker/innen die Lust haben eine Band zu gründen oder einen Gitarristen, Bassisten suchen. Musikalische Ausrichtung bin ich offen, der Grundtenor sollte sein das es Rockt und Spaß macht. Ich denke für eine Solide Besetzung sollte vorhanden sein:

-Schlagzeuger
-Sänger
-Rythmus Gitarre
-Lead Gitarre
-Bass

Ich habe bereits einiges an Musik Erfahrung (12 Jahre) was mich aber nicht zum Übermusiker macht, ich denke ein paar Sachen bringe ich mit, aber ein zweites Talent an der Gitarre, ist zwingend notwendig. Zu meiner Vita:

Ich habe damals mit einem Freund die Band SMK gegründet. Wir machten Deutschpunk, ich an der E-Gitarre und haben auch ein gemeinsames Album rausgebracht.

Durch eine Teilauflösung der Band ging das ganze auseinander und ich suchte wieder nach einer neuen Band. Diese fand ich dann durch meine Arbeit im eigenen Musiklabel von "Nix-Gut" bei der Band SIK. Hier wurde ich etwas überlistet und spielte nun auf einmal E-Bass. Was zu meiner Verwunderung doch auch eine strake Herausforderung darstellte und daher einiges an Spaß mit sich brachte. Aktuell suche ich aber ein weitere/ Neue/ Andere musikalische Aufgabe.

Der Punk stellt für mich zwar ein wichtigen Teil meines Lebens dar, als Familienvater und mittlerweile meinen doch schon 30 Jahren Lebenserfahrung, ist es kein muss für mich und nicht die einzige Musik die mich interessiert. Ich bin offen für alles was Spaß macht von Liedermacher Projekten, zur Hobby Proberaum Band oder einer Soliden Band die Auftritte plant egal in welchem Bereich. (Solange ich es spielen kann oder mir beibringen kann, bin ich offen)

Ich selber schreibe Texte und die dazugehörigen Riffs und natürlich versuche ich diese auch Gesangs technisch umzusetzen. Feedback welches ich von anderen Liedermachern aber auch Freunden bekam ist, das es soweit tauglich ist das ich mich doch ruhig mal vor Leute trauen sollte. Ich denke es gibt einige die mehr können. Aber auch gewisse Gesangsparts kann ich mir vorstellen wenn es denn dazu passen sollte.

Ich Schreibe diesen Beitrag völlig ins Freie, was heißen soll, ich habe aktuell kein Proberaum, alle Stellen in der Band sind offen und ein Konzept habe ich auch keins. Was ich bieten kann, Erfahrung im Bereich Management von Bands, Auftritte ran holen, Vermarktung und eine Band zusammenbringen : )

Soviel im Kurzüberblick zu mir, ich freue mich auf Anfragen.

Grüße der spike

Spike





Anzeige aus D-71364 Winnenden


Anzeigen-Nr. A117092


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Winnenden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de