Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


24.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Die etwas andere (Cover)Band gesucht....

Hobby Keyboarder (ü50) sucht Pop/Rock Kapelle (gern auch Melodic/Symphonic Metal) mit Clickfestem Drummer im Umkreis von max. 50 km um 52525.

Bin mobil,geimpft,spiele via Monitor statt Inear,und plünder keine Kühlschränke oder anderer Musiker Equipment.

Anfragen von Blues,jazz oder "Täterää" Bands Zwecklos.

Bitte nur Gruppen die bereits bestehen, nicht die Üblichen Songs im Programm haben( Simply the Best,dont you,proud Mary,whats up,rolling in the ...usw.),und beim Covern mit viel Eigener Note arbeiten.Musik sollte Bewegen....nicht Langweilen 😴🤤.

Mir würde eine Reine "Kellerprobenband" reichen. Wenn Auftritte dann bitte keine Schützenfeste (diese "Seid ihr alle da",und 15 min. Versionen von Narcotic Veranstaltungen🥳)!! Ich bin ein Mensch der nicht zu Fein ist auch mal einen Proberaum mit umzubauen ,oder anderweitig Einsatz zu zeigen. Auch Erstellung von Eigenen Songs machbar.

Bevorzugte Probetage Fr.-Sa.-So. ohne Playbacks.

Bei Interesse lasst mir doch Bitte etwas Info zukommen ( Setliste und gern Hörproben ).





Anzeige aus D-52525 Kreis Heinsberg


Anzeigen-Nr. A117256


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kreis Heinsberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de