Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


25.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin eigentlich Keyboarder und habe jahrelang in meinen Bands die Aufnahmen gemacht. Seit ca. 10 Jahren habe ich auch für andere Bands Studioaufnahmen gemacht. In der Zeit habe ich mir entsprechendes Equipment angeschafft. Bei mir auf der Arbeit und zu Hause habe ich die Möglichkeit unterschiedliche Aufnahmeräume zu nutzen in denen sich auch komplette Bands mit einem guten Schlagzeugsounds aufnehmen lassen. Seit ca. 1 Jahr mache ich am HOFA College eine Ausbildung zum Audioengineer, habe schon einige Prüfungen abgelegt und konnte dadurch mein Horizont extrem erweitern. Um ein wenig über den Tellerrand zuschauen und zum Training:-) biete ich Bands kostenlose Aufnahmen an. In Hannover habe ich die Bands Desona (Vorproduktion), Hertzschlag, Starlight Monkeys sowie diverse andere aufgenommen. Aufnahmen dazu könnt ihr bei Amazon Prime hören. Meldet euch einfach mal unter der E-Mailadresse. Ich kann euch dann Referenzaufnahmen zur Verfügung stellen. Bis jetzt hat es jeden einen Heidenspaß gemacht:-). Vielleicht habt Ihr ja auch Liveaufnahmen zum Mischen.





Anzeige aus D-30659 Hannover


Anzeigen-Nr. A117266


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de