Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


26.10.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo zusammen, ich bin Stefan (24) und spiele seit ca. 10 Jahren E-Gitarre. Ich habe das letzte Jahr in einer Band gespielt die sich stilistisch ungefähr im Pop-Rock Bereich bewegt hat, haben jetzt aber leider beschlossen musikalisch getrennte Wege zu gehen, daher bin ich auf der Suche nach neuen lustigen und motivierten zum gemeinsamen Musik machen :)
Ich fände es top wenn regelmäßig Proben stattfinden (bestenfalls 1x pro Woche), eigene Songs geschrieben werden und auch auf kleinere Auftritte hingearbeitet wird.
Vom Stil her bin ich am ehesten im Blues-basiertem Hard-Rock zuhause(Guns n Roses, Metallica, Black Sabbath aber auch "sanftere" Sachen wie Pink Floyd oder Eric Clapton würde ich als meine markantesten Einflüsse zählen) bin aber auch großer Red Hot Chili Peppers die ich inzwischen auch in meinen Stil integriert habe. Solistisch habe ich mich in den letzten Jahren eher auf das improvisieren konzentriert, was ich mittlerweile als meine Stärke sehen würde kann aber auch transkripieren und bin echt motiviert auch mal das ein oder andere Solo auszukomponieren :D
Und das wichtigste zum Schluss: natürlich sollte das Zwischenmenschliche nicht komplett im Bandraum bleiben sondern auch mal das ein oder andere Bier zwischendurch vernichtet werden ;)
Freue mich über jede Nachricht (auch wenn sie nicht zu 100% auf die Beschreibung passt - dass wichtigste ist dass man sich gut versteht und Spaß an der Sache hat).
Gerne auch über WhatsApp: 0176/81660177
Hoffentlich bis Bald & Rock on
Stefan





Anzeige aus D-82054 Sauerlach


Anzeigen-Nr. A117300


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Sauerlach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de