Anzeige

Suche Pop Band


20.11.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Suche nach netten und lockeren Leuten mit den selben musikalischen Interessen zum Austausch und im besten Fall um sich zusammenzuschließen. Mein Name ist Emma (25), wohne in Dortmund nehme seit letztem Jahr Gesangsunterricht. Zum weiteren ausbauen der Fertigkeiten und um Erfahrung zu sammeln wär es cool wenn sich ein paar Leute finden lassen in Dortmund und Umgebung, oder eine bereits bestehende Gruppe Lust hat das jemand hinzukommt, um zusammen spielen, zu wachsen und auch mal zusammen aufzutreten.
Ich bin viel an Pop, RnB, Soul, Blues und Oldies interessiert, bin aber auch offen für andere Bereiche solange kein Schlager oder Deutschrap darunter zählen. Ich Schreibe manchmal auch eigene Songs die wir zusammen ausbauen und perfektionieren könnten.
Ich möchte meiner Leidenschaft nicht mehr alleine nachgehen, mit Gleichgesinnten macht es halt einfach mehr Spaß, daher wenn du Interesse hast und dich nicht von meiner geringen Erfahrung abschrecken lässt dann hinterlass mir gerne eine Nachricht. Ich würd mich freuen!



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Emma aus D-44149 Dortmund

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A117707


Die Anzeige ist noch bis zum 01.01.2022 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de