Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Weltmusik Band


29.12.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi Leute, ich bin Max 31 Jahre alt und spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre, ich wohne in Fhain. Ich habe mit 2 Kumpels einen Proberaum in Berlin/Lichtenberg. Da meine 2 Kumpels leider zu wenig Zeit haben, suche ich ambitionierte Musiker die Bock haben in kleiner Runde zu jammen und zu gucken was dabei rumkommt. Mein Proberaum kann dabei auch genutzt werden. Wir sind dort gut ausgestattet mit allmöglichen Equipment wie EGitarre, piano,Akusitkgitarre, Drums, Boxen 2 Amps und einem E Bass. Alles kann genutzt werden. Ich singe und schreibe auch gelegentlich selbst. Ich freu mich über Musiker die selbst gerade in der Gründungsphase einer Band sind, oder einfach Bock haben hier und da ein paar Sessions zu spielen. Ich habe noch keine Bühnenerfahrung und würde mich nicht als blutiger Anfänger und auch nicht als Profigitarrist bezeichnen, vlt iwas dazwischen. Wichtig ist Spaß bei der Sache zu haben, Dinge auszuprobieren, welche Musikrichtung ist mir grundsätzlich erstmal egal. Ich mache gerne deutsch/ Akustik, Rock/Pop, gerne auch was mit elektronischen Sounds. Ich freu mich über jeden Interessenten, alles ohne Pressure ;) Viele Grüße! Max





Anzeige aus D-10247 Berlin


Anzeigen-Nr. A118140


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de