Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


28.01.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo! Ich heiße Michael, bin 51 Jahre alt und wohne in Dorsten.
Schlagzeug spiele ich schon seit meinem 13. Lebensjahr und habe über 10 Jahre lang bei der Gelsenkirchener Rockcover-Band "Cop Connection" getrommelt. Insgesamt kann ich auf eine über 20-jährige Bühnenerfahrung zurückschauen, die ich vor allem bei Musiknächten, Stadtfesten oder bei Park-Festivals (z.B. Gruga Essen) sammeln konnte.
Zuletzt habe ich bei einer befreundeten Band in Herten als Gastdrummer ausgeholfen und dadurch wieder Lust bekommen regelmäßig was zu machen. Zu meinen musikalischen Interessen gehören vor allem alte Rock-Klassiker der 60er bis 90er von Deep Purple, AC/DC, Led Zepellin, Nazareth, Rolling Stones, Thin Lizzy, Status Quo oder Golden Earring bis hin zu modernen Sachen von Bryan Adams, Robert Palmer, Joe Cocker, Guns ´n´Roses, Pink, Alanis Morissette, Queen, Robbie Williams usw.
Ich spiele auf einem Tama Rockstar und Zildjian-Becken und mag einfach den natürlichen, klassischen Sound eines akkustischen Drumsets. Gesanglich habe ich bisher hauptsächlich im Chor-Hintergrund agiert, da mir als Sänger einfach die Bandbreite und die Power in der Stimme fehlt. Zeitlich bin ich zwecks Proben in der Woche abends relativ flexibel und würde mir eine wöchentliche Probe zwischen 18 - 22 Uhr wünschen. Ziel sollte durchaus sein wieder "Live" aufzutreten und die Zuschauer mit guter, mitreißender Musik zu begeistern.
Freue mich über jede Anfrage um zu schauen, ob neben der musikalischen Seite auch das persönliche Miteinander zusammenpasst. Vielleicht bis bald, Euer Micha.





Anzeige aus D-46284 Dorsten


Anzeigen-Nr. A118573


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dorsten



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de