Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


12.04.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi liebe Musiker.

Ich bin Toni, 18 Jahre & Sängerin seit 7 Jahren mit 2 1/2 Jahren Banderfahrung.

Nach einiger Zeit ohne Band habe ich jetzt wieder Bock eine Band zu gründen im Raum Hamburg im Bereich Pop, Jazz, Oldies.

Ich suche coole, entspannte Musiker die Bock haben eine Band zu gründen. Schlagzeug, Klavier, Bass, Gitarre, Gesang. Was auch immer.
Lust hätte ich ebenfalls kleine Gigs in Bars, coolen Locations etc. Dort habe ich auch die ein oder anderen Kontakte in viele Richtungen.

Das Alter ist mir ziemlich egal. Menschlich und Musikalisch muss es passen. Das ist das, was für mich zählt.

Ich hätte bock auf Coversongs, aber auch gerne eigene Songs in Zukunft!
Ein Proberaum für den Anfang stelle ich zur Verfügung :)
Ich bin keine Anfängerin, aber auch kein Profi. Somit ist es mir völlig egal, ob du gerade ganz neu in dem Bereich bist, oder schon seit Jahren dabei!

Meldet euch gerne bei mir, wenn Ihr Interesse habt unter toniwagner257@gmail.com
Alles weitere dann :)

Beste Grüße!





Anzeige aus D-22453 Hamburg


Anzeigen-Nr. A119592


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de