Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


29.04.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi! Ich suche eine Band, die noch eine Sängerin sucht oder sogar in der Neugründung steht, die ernsthaft Lust hätten gemeinsam etwas neues musikalisches auf die Beine zu stellen bzw. regelmäßig daran zu arbeiten. Songs schreiben (was ich auch sehr gerne machen würde/könnte, solange man mir die Melodie vorgibt) und Auftritte. Eine abgefahrene düstere Bühnenpräsenz mit Kostümen (wie bei Ghost, Kiss oder Manson, so im Stile) wäre gerne anzustreben als gesamte Band. Ich suche eine Band, die musikalisch in Richtung Doom/OccultRock/Stoner-/Kraut-/Retro-/PsychedelicRock/Blues/60er-70er geht. Düster, dunkel und schwer, wie UNCLE ACID AND THE DEADBEATS. Ich höre viel in diese Richtung und habe meinen besonderen Bezug zu dieser Musik. Tiefer gestimmte Gitarrren. Aktuelles Zeugs, was das wieder aufrollt, sowas in die Richtung gemischt: wie Blues Pills, Jex Thoth, Electric Citizen, Honeymoon Disease, Wucan, Kadavar, Wolfmother, Graveyard, Radio Moscow, Vintage Caravan, Crobot, Scorpion Child, Truckfighters...Aber auch gerne klassisches Heavy 70s Zeugs, wie Black Sabbath oder Led Zeppelin...
Einwenig Gitarrenkenntnisse besitze ich auch ;) Also, wenn das auch deine Musikrichtung ist oder das ist, was du dir auch gedacht hast, dann melde dich ;) Ich würde gerne da was Ernstes draus machen ;) Das heißt, ich würde viel Arbeit und Zeit darin investieren ;) Kontakte für Auftritte und sonstiges hab ich auch! Anzustreben wäre eine eigene Platte aufzunehmen als eine düstere Band mit einer einmaligen Bühnenshow.
Aufnahmen von zu Hause aus gehen aktuell gerade auch ;)
Schreibt mir einfach! Egal was ihr so für Ideen habt!





Anzeige aus D-51103 Köln


Anzeigen-Nr. A119887


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de