Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


27.05.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Tach zusammen,
ich bin Chris, komme aus Erkelenz, bin 34, spiele seitdem ich 15 bin Bass.
Ich suche eine bestehende Band mit Repertoire/Proberaum.
Habe mehrere Jahre in einer Coverband gespielt, die sich leider aufgrund der Pandemie aufgelöst hat.
Ich bin zuverlässig, ambitioniert und habe Live-Erfahrung.
Mein Ziel ist es gute Cover nah am Original hinzulegen und damit das Publikum zu begeistern.
Heißt also alles was man sich so vorstellen kann. Festivals, Straßenfeste, Hochzeiten, Wohnzimmerkonzerte oder sonst was.
Ich kann alles anbieten von 60s/70s/80s/90s, Pop von 2000 bis heute, Rock, Classic Rock, Alternative.
Nur bei Karnevalsmusik und Metal bin ich raus.
Für eigene Songs wäre ich nicht zu haben.
Hätte Bock auf eine engagierte Herangehensweise. Heißt: Hausaufgaben werden zuhause gemacht, nicht im Proberaum.
Könnte mir vorstellen einmal die Woche nach Feierabend von ca. 18-22Uhr zu proben.
Bin mobil und könnte so im Umkreis von +-30km mein professionelles Equipment mitbringen ;-)
Gerne per whatsapp erreichbar:
0176 2156 3678
Chris





Anzeige aus D-41812 Erkelenz


Anzeigen-Nr. A120364


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Erkelenz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de