Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Soul Band


07.06.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey liebe Musiker,

nach einer kleinen musikalischen Pause bin ich, Sängerin im semi-professionellen Bereich, 35 Jahre jung, auf der Suche nach einer neuen Band, die mit Leichtigkeit, Leidenschaft und Freunde einmal in der Woche zusammen probt. Zukünftig kleinerer Gigs zu spielen wäre dabei das Ziel :)
Im Vordergrund steht für mich aber die Freude an Musik und das harmonische Miteinander unter gleich-gesinnten Musikern.

Genres wären für mich Soul, Funk, Jazz, Blues, vereinzelt auch gern Pop-Cover oder Eigenkreationen.
Für eine bestehende Setlist, die grob diese Genres abdeckt, wäre ich ebenfalls offen.

Ich bringe Banderfahrung im Soul/Funk Bereich mit, habe mehrere Auftritte mit einem Akustik Duo gespielt (z.B. Amy Winehouse, Joss Stone) und war zuletzt Singer/Songwriter meiner eigenen Elektro-Band.

Idealerweise besteht eure Band bereits, das gemeinsame proben und jammen funktioniert, man versteht sich und ist zuverlässig was Proben und Termine angeht. Die Zeit für die Band sollte sich jeder gern nehmen wollen.

Wenn sich das für euch interessant anhört, sende ich euch gern eine Hörprobe meiner Stimme :)

Viele liebe Grüße und bis bald
Juli





Anzeige aus D-50670 Köln


Anzeigen-Nr. A120523


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de