Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


17.06.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, mein Name ist Apostolos, ich bin 26 Jahre alt.
Ich bin E-Gitarrist, kann aber auch Akustisch spielen. Ich suche eine Rock oder Alternative Band.
Ich spiele seit ungefähr 5 Jahren Gitarre, mit ein paar Pausen zwischendurch. Meine Ambitionen sind hauptsächlich, mit anderen Leuten zu spielen, egal ob Coverband oder eigene Songs. idealerweise würde ich gerne ab und zu auf die Bühne, aber das ist auch kein Muss
Ich kann sowohl Lead als auch Rhythmus spielen, meine größten Einflüsse sind David Gilmour, John Mayer, Jimi Hendrix aber ich liebe alles was mit rock zu tun hat, egal aus welcher zeit es stammt. Bands wie The Black Keys, Cage the Elephant, Queens of the Stone Age inspirieren mich genauso so viel wie Bands wie The Beatles und Pink Floyd und natürlich alles dazwischen. Melde dich einfach bei mir und wir werden sehen, ob es past.
Aufgrund meiner 3-Schicht arbeit kann ich nur am wochenende proben, oder wenn es Mitte der Woche ist, muss es jede woche zu einer anderen zeit sein.
Das Alter spielt für mich keine Rolle, es macht mir nichts aus, mit rentnern oder teenagers zu spielen.
Ich komme aus Griechenland und lebe seit fast 2 Jahren in Deutschland. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber gut genug um sich problemlos zu verständigen, daher denke ich nicht, dass es ein Problem sein wird, und ich kann auch fließend Englisch sprechen.





Anzeige aus D-51399 Burscheid


Anzeigen-Nr. A120687


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Burscheid



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de