Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Blues Band


11.07.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Freunde!
Ich (34J) spiele seit ca. 15 Jahren (eher unregelmäßig) Gitarre (akustisch+elektrisch) und suche nun Leute, die Lust haben auf psychedelischen Rock+Blues, so wie er Ende der 60er/Anfang 70er von Hendrix, Cream, Peter Green, Led Zeppelin, Rory Gallagher, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin etc. und heutzutage von Bands wie den Black Keys gespielt wird.
Ich will Musik machen, die wild ist, laut, experimentell und mit psychedelischen Elementen. Aber auch sanft, ruhig, gefühlvoll, melodisch und emotional. Das ganze Spektrum. Musik, die den unbändigen Spirit der damaligen Zeit einfängt und uns und den Hörer tief berührt.
Alles zwischen "gelegentlich mal treffen, Bierchen trinken und Musik machen" bis hin zu "lass uns Lieder schreiben und Konzerte geben" ist mir recht. Das wird sich schon in die Richtung entwickeln, in die es sich entwickeln soll...ich bin offen für alles.

Also, wenn du beim Klang dieses Liedes und des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=FJIuzl1jx7w
Lust hast auf mehr, dann freue ich mich über deine Nachricht und dich kennenzulernen.

Grüße,
Konstantin





Anzeige aus D-79104 Freiburg


Anzeigen-Nr. A121027


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Freiburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de