Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


13.07.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Indiehead sucht Leute zum entspannten jammen oder Band! Hey, ich bin Nico, 24 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Gitarre, hauptsächlich Rhythmus, und beherrsche die Grundlagen vom Bass. Ich habe eine E-Gitarre und eine Western Gitarre.

Ich habe bisher nur alleine gespielt und würde sehr gerne mehr mit anderen zusammen spielen. Suche daher einfach Leute, um im Raum Augsburg miteinander unverbindlich Musik zu machen und zu jammen. Wenn eine Band bereit wäre, mich aufzunehmen, würde ich aber auch nicht nein sagen, denn perspektivisch würde ich irgendwann schon auch gerne auf der Bühne stehen.

Für mich steht die Liebe und der Spaß zur Musik an erster Stelle. Mir ist es wichtig, dass wir ungefähr ähnliche Musik hören - also Indie, Shoegaze, Classic Rock, Britpop, Punk, Jangle Pop oder Lo-fi. Oder um einige Bands/Artists zu nennen: Beatles, Oasis, Blur, Tocotronic, The Notwist, Radiohead, REM, Stone Roses, EA80, The Velvet Underground, My Bloody Valentine, Slowdive, Galaxie 500, Mazzy Star, Neutral Milk Hotel, Modest Mouse, Guided by Voices uvm. Wenn dir davon mind. 8 was sagen, ist das schonmal ein sehr gutes Zeichen.

Freue mich auf Nachrichten!





Anzeige aus D-86150 Augsburg


Anzeigen-Nr. A121067


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de