Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


29.08.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,
ich bin Carlos und suche nach einer Band mit der man sich kreativ austoben kann. Das bedeutet keine Coverband. Ich will mit anderen eigenes Material entwickeln.

Mir gefällt Musik, die über die Grenzen des eigenen Genres hinausgeht, soundtechnisch aber eine klare Linie fährt (etwa Fusion Jazz, Progressive Metal oder Alternative Rock). Dementsprechend inspirieren mich Bands und Musiker aus verschiedensten Genres. Hier einige Gruppen und Künstler, zu denen ich immer wieder zurückkomme in keiner besonderen Reihenfolge:

Muse (die frühen Sachen), St. Vincent, Metallica, Animals as Leaders, Rammstein, Miles Davis, John Coltrane, Stan Getz, Dexter Gordon, Greg Howe, Guthrie Govan, Dreamcatcher, Luna Sea u.a.

Ich würde gerne Musik machen, die so in Richtung Pop-Rock/Alternative Rock/ Metal, am wichtigsten ist mir jedoch Offenheit und dass keine Genre-Grenzen der kreativen Vision im Weg stehen. Ein paar Kriterien gibt es allerdings: Die Song-Texte sollten auf Englisch sein und keine Karnevals/-Fetenmusik oder Schlager. Ich habe auch kein Interesse an "Duetten".

Über folgenden Link ( https://www.youtube.com/channel/UCgPG7jIrGkumO8cMi_jZ1vg/videos ) kommt ihr auf meinen Youtube-Kanal auf dem ich selbstgeschriebene Soli über K-rock/Poplieder spiele. Das ist jedoch nicht repräsentativ für die Musik, die ich gerne machen will, sondern ist eher ein Hobby. Interessierte können sich dort einen Eindruck darüber verschaffen wie ich spiele.





Anzeige aus D-50969 Köln


Anzeigen-Nr. A121785


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de