Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


30.08.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Bandgründung, ich spiele von Biffy Clyro bis U2 und von Foo Fighters über Evanescence, Jimmy Eat World , The Cult, Muse, Linkin Park, Angels & Airwaves, Papa Roach,The Pretty Reckless, Sixx a.m., Kings of Leon, Nightwish, u.v.m mit Solos.Bin kein ausgewiesener Sologitarrist lerne Solos aber immer mit. Einen eigenen Raum in Mönchengladbach habe ich voll ausgestattet, schließe mich aber gern einer bestehenden Band an. Keine Eigenkompositionen bitte ich möchte ausschließlich geilen Scheiss covern. Für ein kühles blondes bin ich gut zu haben genau wie gemeinsame Konzertbesuche, Teamplayer kein Hero, kein exentrischer Gitarrero. Lasst euch von den schlechten Bewertungen nicht täuschen da ich oft wie auch aktuell auf Betrugsversuche in meinen Komme aus Düsseldorf Lörick bin mobil im Umkreis von 35 km. Wie gesagt, gern auch Neuformatierung in meinem Raum in Mönchengladbach Grnze Kaarst oder ich schließe mich an. Bin grundsätzlich vorbereitet wenn ich den Raum betrete. Gear: Fame Vollröhre mit 412 Cab, Marshall Fx 100 mit 412 Cab, Marshall Combo VR65 Boss Gt100 , Whammy Digitech Gen5, Ocean Machine ( Top Double Delay) und bald kommt noch ein Boss SY 1000 GitSynth. Ich spiele gern ins Pult und habe damit gute Ergebnisse. Freue mich auf Auditions Kontakt 015770437223





Anzeige aus D-41061 Mönchengladbach


Anzeigen-Nr. A121794


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de