Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


07.11.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Wer hat Bock auf bisschen eigene Grenzen testen? Ich bin 26, Bassist und schon länger auf der Suche nach Musiker:innen, die sich in Richtung "The Dillinger Escape Plan", "Converge" oder "The Hirsch Effekt" probieren wollen. Ich selbst komme ursprünglich aus der Funk-Rock und HipHop Richtung und habe mich immer weiter vorgetastet und habe Lust mal ein sehr forderndes Projekt anzugehen. Ich spiele schon viele Jahre leidenschaftlich Bass, habe jahrelange Bühnenerfahrung und auch schon die ein oder andere Platte rausgebracht. Ab und zu lade auch immer mal wieder ein Bass-Cover auf YouTube hoch. Hier ein paar Kostproben:

https://youtu.be/TZ0PcquMOJs --> Suicidal Tendencies, Scream Out
https://youtu.be/0HIhRo_s12M --> The Hirsch Effekt, Cotard
https://youtu.be/FW7sB4AOEz0 --> The Dililnger Escape Plan, When I Lost My Bet

Vielleicht finden sich hier ja ein paar Wahnsinnige, die Lust haben auf ein bisschen ballern. Ob Frau, Mann oder Divers, ihr seid alle herzlich willkommen! Erste Songideen liegen auch schon auf der Festplatte aber am Besten wir fangen einfach mal ganz entspannt an mit jammen und Kaffee/Tee trinken.

Meldet euch immer gerne und fühlt euch gedrückt,
Timo





Anzeige aus D-20253 Hamburg


Anzeigen-Nr. A122717


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de