Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


09.11.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey Leute,

ich bin Tim 24 Jahre alt und spiele seit meinem 9ten Lebensjahr Schlagzeug (15 Jahre). Dabei gab es Phasen in welchen ich mal mehr und mal weniger geübt habe, grundsätzlich würde ich mein Level als Amateur – Semi Profi beschreiben. Ich habe etwas Bühnenerfahrung und habe schon mit den unterschiedlichsten Musikern zusammengespielt (Von Anfänger – Profi Berufsmusiker).

Ich bin auf der Suche nach Mitmusikern oder einer Band die einen Drummer sucht. Was das Musikgenre angeht, bin ich im Punk zuhause. Folgend mal ein paar meiner Einflüsse bzw. Bands die ich gerne höre.

Pop Punk:

Rise Against, SUM 41, blink-182, Anti-Flag, The Bombpops, Paramore, The Offspring, Green Day, Gob, SR-71, Zebrahead usw.

Deutsch Punk:

Broilers, Feine Sahne Fischfilet, Sondaschule, Rogers, ENGST, Radio Havanna usw.

Diverses:

Talco, Flogging Molly, The Roughneck Riot usw.

und noch verschiedene weitere…

Wie ihr seht, reichen die Bands von Ska-Punk, Folk-Punk bis zu Pop-Punk, und von Deutsch über Englisch bis zu Italienisch. Somit bin ich im Punkbereich relativ flexibel. Eine sehr starke Eigenheit habe ich allerdings, ich habe schon eine relativ klare Vorstellung davon, in welchem Musikgenre die Band sich befinden sollte in der ich spielen möchte. Alles was sich nicht im Punk befindet und nicht den oben genannten Bands nahekommt oder diesem Musikgenre zuzuordnen ist, macht für mich keinen Sinn.

Ich bin mir bewusst, dass ich damit meine Erfolgschance mit dieser Anzeige erheblich einschränke, allerdings denke ich, dass es für alle Beteiligten so am sinnvollsten ist. Es soll ja am Ende auch jeder Spaß an dem Projekt haben. Innerhalb vom Punk bin ich ja auch wie schon oben erwähnt ziemlich flexibel, wobei ich Trompeten und Saxophone schon recht cool finde (Talco, Feine Sahne Fischfilet etc.)! ;D

Ambitionstechnisch sollte es das Ziel sein regelmäßig und ernsthaft zu proben (1-2 Mal die Woche) und im Laufe dann eine Platte aufzunehmen und so viel wie möglich Live zu spielen. Am Ende das Ganze vielleicht sogar nebenberuflich – beruflich machen zu können, und zu sehen wohin der Weg uns führt…

Also falls das für Euch interessant klingt und Ihr Gitarre, Bass, Trompete, Saxophon, etc. spielt, und/oder singen könnt oder Eure Band einen Drummer sucht, meldet Euch unbedingt.

Allerdings bitte keine Anfänger.

Beste Grüße
Tim





Anzeige aus D-10178 Berlin


Anzeigen-Nr. A122756


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de