Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


20.11.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey ich bin Rafael (26) und gerade frisch nach Kiel gezogen. Ich spiele seit ca. 7 Jahren E- und Akustikgitarre und spiele alles von Rock und Blues über Jazz und Funk bis zu Latin und Pop. Ich singe zwar auch ganz gerne, aber Gitarre spiele ich dann doch besser :D Für Backgroundgesang oder ne zweite Stimme reicht es aber.

Ich suche entweder nach einer schon bestehenden Band oder nach Mitmusiker:innen, um ein neues Projekt zu starten. Auch ein Duo, mit einer Sängerin oder einem Sänger kann ich mir gut vorstellen. Ich würde mit Covers anfangen und dann schauen, ob wir auch selbst etwas schreiben. Vielleicht habt Ihr ja auch schon ein paar schöne eigene Songs im Gepäck, die ihr mit mir spielen wollt? Was das Genre angeht, bin ich da total offen (leider kann man ja in der Anzeige nur eine Stilrichtung angeben).

Ich habe in mehreren Bands Bühnenerfahrung gesammelt, zwei Jahre lang in ner BigBand gespielt und immer wieder bei Jamsession mitgemacht. Bühnen- und Banderfahrung habe ich, bin aber kein Profi.

Bei dem Projekt geht es mir vor allem um den Spaß, aber es wäre natürlich cool, wenn sich daraus auch Gigs ergeben.

Wenn Du oder Ihr Interesse habt, würde ich mich über eine kurze Nachricht mit Infos über Euch und Eure musikalische Erfahrung freuen.

Hoffentlich bis bald :)

LG Rafael





Anzeige aus D-24113 Kiel


Anzeigen-Nr. A122914


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kiel



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de