Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


01.12.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, ich bin Andrea (28) und sehne mich nach netten Menschen um gemeinsam kreativ zu sein und Musik zu spielen und zu schreiben. Neben Gesang spiele ich Gitarre, recht solide Querflöte und ein bisschen Kontrabass. Ich beschreibe den Stil, den ich verfolge mal als Indie/Acoustic/Folk, ich bin aber offen. Ich habe recht viel Erfahrung mit eher losen musikalischen Projekten, die oft zeitlich begrenzt waren. Im Moment nehme ich Querflötenunterricht um einen meinen Improvisationsfähigkeiten zu feilen und singe im Chor, sodass meine Stimme auch fit ist. Ich hab Lust mich weiterzuentwickeln und zu lernen, auch z.B. was Aufnahmen, Equipment etc. angeht.
Was ich in der letzten Zeit viel gehört habe und mich inspiriert ist z.B. Judith Holofernes, Steiner & Madlaina, Moriarty, The Burning Hell, Dota und Acht Eimer Hühnerherzen (kleine Auswahl). Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich Leute finden würde um gemeinsam z.B. Klezmer zu spielen.
Soundcloud ist recht alt, als Eindruck! https://soundcloud.com/user-404180468

Ich wohne zwar in Blankenfelde, aber bin gut angebunden und viel in Berlin unterwegs!





Anzeige aus D-15827 Blankenfelde-Mahlow


Anzeigen-Nr. A123060


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Blankenfelde-Mahlow



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de