Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


05.12.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,

ich bin Anna, 21 Jahre alt und suche musikinteressierte Menschen, die Lust haben, sich über Musik auszutauschen und gemeinsam zu musizieren.

Über mich:

Ich spiele seit 12 Jahren klassische Gitarre und seit ca. 5 Jahren probiere ich mich auf der E-Gitarre :)
Ich habe bis vor 2 Jahren immer im Gitarrenensemble und Duo/Trio gespielt und bei 4 Musicalproduktionen durch unser Musikschulorchester die E-Gitarre/klassische Gitarre übernommen.

Jetzt ist das leider nicht mehr möglich, da ich umgezogen bin :(
Das ist der Grund, weshalb ich hier nach Menschen suche:)

Ich hätte auf vieles Lust. Ob wieder Duos/Trios/Ensemblemäßig wieder zu spielen, sich in Bandbesetzung auszuprobieren und/oder auch über Musik im allgemeinen auszutauschen.

Du kannst gerne meinen Spotify-Profil mach durchscrollen:
AnnairreimKopf
Ist leider etwas unsortiert.

Zusammengefasst höre ich gernen:
Deutsch-Indi
Musicalmusik
Filmmusik
Klassik
Rock/Pop/Jazz
House
... und immer offen für neues!

Ich freue mich auf eure Nachrichten und liebe Grüße,
Anna:)





Anzeige aus D-30173 Hannover


Anzeigen-Nr. A123105


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de