Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


05.12.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen, nach einer kleinen Bandpause würde ich gerne wieder meinem Hobby fröhnen und
suche eine neue Band bzw. Recording-/Studioprojekt. Nachdem ich desöfteren festgestellt habe, dass
es nur wirklich Spass macht, wenn es menschlich und musikalisch passt, habe ich hier auch konkrete
Vorstellungen: Der Stil sollte unbedingt unter den Oberbegriff "OLd-School-Metal" passen (von Heavy-Rock bis Doom-Metal habe ich da ein breites Spektrum - nur Speed,- Thrash-, Death- und Black-, nicht !) - und möglichst eigene Songs sollten es sein.
Ihr solltet alterstechnisch zwischen 40-55 Jahre alt sein und der Spass an der Sache sollte im Vordergrund stehen. Spass geht bei mir auch ohne Drogen und ohne Satan. Raum: Iserlohn / Hagen / Schwerte - Zu bieten habe ich eine kräftige Stimme, die im Bereich: "Metallica" bis "Iced Earth" liegt, aber auch mal den "Grave Digger" raushängen lassen kann.
Weiterhin kann ich auf eine fast 30-jährige Erfahrung zurück blicken (live/studio)
Hörproben gibt es nach entsprechendem Kontakt.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.





Anzeige aus D-58640 Iserlohn


Anzeigen-Nr. A123107


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Iserlohn



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de