Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


10.01.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Musikfreunde,
ich bin 30 Jahre alt und spiele hauptsächlich Bass (und zur Not auch Rhythmusgitarre). Ich suche entweder eine bestehende Band oder Leute zwecks Neugründung die den Fokus auf den reinen Spaß an der Musik legen und ungefähr in meinem Alter sind . Für Vollprofis mit dem Anspruch mindestens x Konzerte pro Monat zu spielen bin ich definitiv nicht der richtige Mann. Ich suche wirklich eine reine Hobbytruppe die zusammen wachsen kann. Natürlich sollten die wichtigsten Grundkenntnisse am Instrument schon vorhanden sein. Sollten sich Auftritte ergeben ist das schön, aber wenn am Ende nur auf den eigenen Geburtstagsfeiern gespielt wird ist das auch okay. Streng nach dem Motto „alles kann, nichts muss“. Das gleiche gilt für eigene Songs. Wenn sich was ergibt dann gerne her damit, wenn es beim covern bleiben sollte dann kann ich aber auch damit leben. Musikalisch bin ich für alles offen von Punk über Rock bis zum Metal. Solltest du also Freude an der Musik haben ohne den Anspruch zu erheben der nächste ganz große Rockstar zu werden, dann freue ich mich über deine Nachricht.
Viele Grüße Lars





Anzeige aus D-47179 Duisburg


Anzeigen-Nr. A123505


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de