Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


12.03.2023 — Zielgruppe: Anfänger



Grüße, mein Name ist Marcel, bin zarte 21 Jahre alt, wohne in Berlin und will eine Modern Rock/Modern Metal Band starten.
Ich spiele seit 4 Jahren E-Gitarre und verfolge das Ziel mit der Musik berühmt zu werden!

Da ich jedoch noch keinerlei Band- oder Bühnenerfahrung habe ( Ich weiß, super Voraussetzungen für mein Ziel ;) ) Wäre es super, wenn sich ebenfalls Frischblutmusiker (Bevorzugt Musiker die nicht weit von meinem Alter entfernt sind ;) ) melden und wir dann gemeinsam den Weg gehen :D.

Mit diesem Ziel vor Augen bitte ich alle, die Musik nur Hobbymäßig machen wollen, sich nicht bei mir zu melden. Es ist mein Traum den ich unbedingt erreichen will und dafür brauche ich Kumpanen die sich ebenfalls nichts anderes vorstellen können, als von der Musik zu leben.

Das wär erstmal das Vorwort gewesen :D
Spaß, witzige Geschichten und eine coole Zeit zusammen sind Inklusive ;D

Ich suche also:

- Eine/n Vocalist/-in (Er/Sie muss in der Lage sein auf Englisch zu Singen)
- Eine/n Drummer/-in
- Eine/n Bassisten/-in

Unsere Muskistile werden passen, wenn du folgende Bands ebenfalls Abfeierst:

*Nirvana
*Foo Fighters
*Escape the Fate
*Three Days Grace
*Bullet for my Valentine
*I Prevail
*Korn
*Rage Against The Machine
*From Ashes to New
*Halocene (Stil von deren Originals ausgehend)
*Falling in Reverse
*Papa Roach
*Bring me the Horizon
*Refuse
*Green Day
*Avenged Sevenfold
*Ice Nine Kills
*Sick Puppies
*Electric Callboy
*Black Veil Brides
*Linkin Park

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

In diesem Sinne:
Rock on!

Liebe Grüße
Marcel
























Anzeige aus D-12159 Berlin


Anzeigen-Nr. A124464


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de