Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


28.04.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,

Musik beschäftigt mich neben meinen Beruf schon viele Jahre. Seit zwei Jahren studiere ich Tontechnik. Ich habe ein kleines heimisches Tonstudio in Potsdam Eiche ( Golm ), in dem ich unter anderem auch eigene Musik produziere.
Ich lerne nicht nur das Mischen und Veredeln von Musik, sondern auch den Umgang mit Hard und Software. Dazu suche ich aus unserer Umgebung musikbegeisterte Menschen
und möchte versuchen deine Musik oder vielleicht sogar deine Stimme aufzunehmen.
Möglicherweise sucht Ihr sogar als Band jemanden auf diesen Gebiet.
Ich möchte mein Wissen erweitern und das kann ich nur so.
Vielleicht ergeben sich daraus weitere Projekte.

Folgendes möchte ich also gerne anbieten:

Du schickst mir deinen bereits aufgenommen Song und in einem Telefonat erzählst du mir, wie du das Ergebnis meiner Arbeit wünschst.

Oder

Wir vereinbaren einen Termin und du kommst vorbei und wir sprechen über dein Projekt, ggf. können wir uns an eine Recording Session wagen.
Oder

Ich komme in deine Räumlichkeiten (Wohnzimmer, Hobbykeller,Studio ) und bringe mit was mir derzeit möglich ist, um mit dir/euch ein Projekt aufzunehmen. Danach mische ich die Aufnahmen und versuche diese auch zu veredeln.

Wenn ich etwas zu diesem Zeitpunkt nicht weiß oder kann, bekomme ich es auf jeden Fall später gelöst.
Was es kostet? Da ich leidenschaftlich gerne Musik produziere, ich aber nicht davon leben muss, liegt hier ganz klar mein Vorteil.
Ich habe einen sehr guten Job in der Modebranche, von dem ich lebe. Daher steht für mich bei der Musik die Leidenschaft im Vordergrund.
Natürlich freue ich mich, wenn meine Unkosten gedeckt sind. Lasst uns einfach offen darüber sprechen.
Ich freue mich auf jedes Projekt und hoffe mit euch daran zu wachsen. Sofern es mir möglich ist, bekommt auch ihr dann ein Feedback von mir, was du verbessern könntest.

Viele Grüße,

Steve Breuer
Sounds in Projects





Anzeige aus D-14469 Potsdam


Anzeigen-Nr. A125202


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Potsdam



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de