Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Blues Band


12.05.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, der moderne britische Blues-Rock (besonders "King King" und "Aynsley Lister") hat es mir angetan und ich mag diese Musik nicht länger nur zur Konserve spielen. Deshalb suche ich, 55 Jahre alt und seit über 40 Jahren Drummer aus Leidenschaft, Musiker, die auch von dieser Musik angefixt sind und Lust auf ausgiebige Gitarren-Solis und treibende Grooves haben.
Da ich schon Drummer einer Cover-Band bin, aber die Musikrichtungen Hard-Rock und sonstige Rock-Oldies nicht so 100-Prozentig mein Ding sind, möchte ich mich gerne zusätzlich im Blues-Rock austoben und erstmal in Jam-Sessions schauen/hören, was machbar ist. Ideal wäre ein/eine Lead-Gitarrist/in, der/die auch singt, dazu noch ein/eine Bassist/in und gerne auch einen/eine Keyboard/Orgel-Spieler/in. Die Alters-Range würde ich mal von Mitte 30 bis "solange man Bock hat" angeben
Ein Proberaum in der Nähe von Pforzheim ist vorhanden.
Würde mich sehr freuen, wenn ich Gleichgesinnte finde. Also keine Scheu und einfach melden.
Keep on Rocking!





Anzeige aus D-75210 Keltern


Anzeigen-Nr. A125444


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Keltern



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de