Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


18.05.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin
Es geht um Auftrittsmöglichkeiten für Hobbymusiker und Anfänger und Spaß sich mit dem was man hat, auf eine Bühne zu stellen … das ist ja nicht leicht zu finden - insbesondere für Musiker bei denen noch nicht jeder Takt stimmt …
Wir „OldAssKicks“ Aus Wattenscheid machen das in Eigenregie und suchen für einen nächsten „WattenStock“ Event, Bands egal welche Richtung oder Stil - Bands die 30-60 min Programm haben (von mir aus auch 9 Std. aber es geht um 30-60min) für ein kleines OpenAir Event … wir bieten 20qm Bühne ausreichend PA und die entsprechende OpenAir Location Platz für 300 - aber ok das ist Wunschdenken.
Das ganze läuft so eher als mitbringe Gartenparty, bunte Lichters, Grill, Lagerfeuerchen sind schon da … die Leute lädt man ein -
so also wenn sich Bands angesprochen fühlen und für das rummoddeln im Proberaum ein Ziel suchen wäre 2024 so um den 30/04/ rum „WattenStock“ eine Möglichkeit …
Zurzeit über legen wir noch für den Spätsommer 30.09. rum eine zusätzlichen Event zu planen - sollte es euch genauso gehen wie uns - beruflich wie privat eingespannt - nie so viel Zeit wie man für sein Hobby gern hätte - noch nicht so gut um in die wirkliche Öffentlichkeit zu treten - oder dort reelle Chance zu haben - noch nicht zu haben … wir würden uns über Kontakt / Vernetzung / und gern auch Kooperation freuen…
Beste Grüße an alle die nicht die Charts erreichen werden und auch gar keine Zeit dafür hätten ?
Lars





Anzeige aus D-44866 Wattenscheid


Anzeigen-Nr. A125524


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wattenscheid



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de