Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


21.12.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich bin Bassist und suche eine Band, in die ich einsteigen kann oder Musiker (z.B. Drums, Gitarre, Gesang) für eine Neugründung.

Unter folgenden Links, kannst Du Dir drei Songs meiner letzten Band anhören (davon zwei mit Gesang). Gerne könnten wir diese und weitere bereits existierende Songs als Basis nutzen. Das neue Projekt kann aber auch in eine komplett andere Richtung gehen.

on.soundcloud.com/5q566
on.soundcloud.com/Q7Efh
on.soundcloud.com/pLGMi

Wo könnte es musikalisch zum Beispiel hingehen? Was höre ich gerne?
Delta Sleep, Wolf Alice, Mom Jeans, Love A, P.J. Harvey (nur die alten Sachen), Tricot, The Notwist (eher die älteren Sachen), Karate, Klez.e, Pinegrove, Das blühende Leben, Weezer, Porcupine Tree, Opeth (nur mit cleanem Gesang), Instrument, Blumfeld (nur der alte Kram), Cherry Glazerr, Soccer Mommy, Dyse, Oso Oso, Drahla etc.

Ich möchte nicht covern, sondern ausschließlich eigene Songs spielen.
Hardrock, Metal, Blues, Funk, Reggae möchte ich nicht machen.
Für Alternative, Indie, Emocore, Shoegaze, Math Rock, guten Pop oder experimentellen Sound wäre ich dagegen sehr aufgeschlossen. Der Gesang könnte englisch oder deutsch sein; beides kann cool klingen. Ich würde gerne mindestens ein Mal pro Woche regelmäßig proben und sehr gerne, sobald ein Set besteht, ein Demo aufnehmen und live auftreten.

Was bringe ich mit:
- einige Band- und etwas Bühnenerfahrung
- Kreativität, auch beim Composing
- wenn erwünscht, ein paar weit entwickelte bzw. fertige Songs
- ich bin Autodidakt und spiele nach Gehör
- ich habe viel Ausdauer, Passion & Drive, wenn mich die Musik überzeugt
- Humor & Teamgeist sind mir wichtig
- ich bin 53 Jahre alt und habe keine Berührungsängste mit Jüngeren. Für mich ist Dein/Euer Alter zweitrangig. Das Ausschlaggebende ist, dass wir uns musikalisch und privat gut verstehen.

Ich würde mich über Deine/Eure Antwort sehr freuen und gerne auch reinhören können, was Du so machst bzw. Eure Band so macht. Mehr Hörproben von mir gibt es gerne auf Anfrage.

VG, Jürgen
Null eins sieben fünf-7444016
juergen.heinert(at)web.de





Anzeige aus D-80638 München


Anzeigen-Nr. A128674


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de