Suche Rock & Roll Band


03.01.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin Maksim und leidenschaftlicher Pianist mit umfangreicher Bühnenerfahrung. Mein musikalischer Hintergrund reicht von Klassik bis Jazz, und ich habe sowohl in verschiedenen Bands als auch solo auf Bühnen performt. In den letzten Jahren war ich Mitglied der Band Jukebox22 in Frankfurt (www.jukebox22.de), wo es zahlreiche Videos von unseren Auftritten auf der Webseite und den Social-Media-Accounts gibt.

Ich habe eine starke Leidenschaft für den Rock 'n' Roll entwickelt und habe sehr viel Spaß daran kreative Cover zu schreiben. Meine Stärken liegen vor allem im Gespür für Melodien, Harmonien sowie Improvisationen. Mir fällt es recht einfach mehrstimmigen Background-Gesang und sowie interessante Soli zu gestalten. Umso schlechter bin ich mit guten Texten, wenn es darum geht eigene Songs zu schreiben :D.

Aktuell suche ich nach einer neuen musikalischen Heimat in Stuttgart. Konkret suche ich nach Musikern oder einer Band mit Begeisterung für Rock 'n' Roll, Rockabilly, Country, Elvis Presley, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis und anderen Rock 'n' Roll-Legenden. Wichtig ist mir nicht nur die musikalische Harmonie, sondern auch der zwischenmenschliche Vibe. Ein gesunder Mix aus Produktivität und Spaß bei Proben und Gigs steht für mich im Vordergrund. :)

Falls du glaubst, dass ich gut in dein Team passe, oder du mit mir eine neue Band aus dem Boden stampfen möchtest, lass es mich wissen! Wir vereinbaren dann einen Termin für ein Kennenlernen. Ich habe mein eigenes Piano und alles an Kabel – am Mischpult bin ich in null Komma nichts angeschlossen. ?

Beste Grüße,
Maksim





Maksim Sendetski aus D-70378 Stuttgart

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A128813


Die Anzeige ist noch bis zum 27.05.2024 aktiv , und wurde am 22.04.2024 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de