Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


06.01.2024 — Zielgruppe: Semi-Profi



LEAD Guitar playa frei!!!!!

Huhu, ich bin ein sehr live - und auch studio-erfahrener, mobiler (lead) Gitarrist und suche eine langfristige Perspektive in einer bestehenden und im Raum Essen / Duisburg ansässigen Band im Umkreis von
ca 50 km, möglichst mit eigenen Songs.

Eigenes Top Equipment ist selbstverständlich.

Ich bin stilistisch variabel, tendenziell mit Schwerpunkt Hard Rock n Roll + Blues (Rock), also da, wo die Gitarre eine prominente - Rolle spielt. Traditioneller HM im Stil von NWOBHM wäre auch mein Ding.

Da ich selber songkreative bin, benutze ich zum Komponieren Cubase als DAW.

Ich habe mich in der Vergangenheit mit um das Booking gekümmert, so dass Kontakte zu diversen Veranstaltern aufgebaut wurden.

Meine neuen Kolleginnen / Kollegen sollten auf die Bühne wollen und dafür auch bereit sein, regelmäßig und auch ernsthaft zu proben.

Ich verfolge keine finanziellen Interessen, weil ich nicht von der Musik lebe., diese jedoch einen wichtigen Stellenwert einnimmt.

Viele Grüße und bis bald





Anzeige aus D-44666 Essen / Duisburg


Anzeigen-Nr. A128858


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen / Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de